Nach oben

logo
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Kulturelle Feier in Bietigheim-Bissingen


Wie ihr mitbekommen habt, fand am 5.11.16 im Kronenzentrum das 1-jährige Jubiläum von Suryoye und Deutsche - Integration und Kultur e.V. statt.


Eröffnet wurde der Triathlonabend mit einem leckeren Buffet deutscher und orientalischer Gerichte. Gabriel Alptekin und der Kinderchor sowie Fikri Hanna begeisterten die Gäste mit surayt-Musik. Zum einen erlebten die Gäste Auftritte von Tänzern, zum anderen bewegte die Musik die Gäste selbst mitzutanzen.

Es war ein bunter Abend sowohl vom Programm als auch von den Gästen - von jung bis alt war alles dabei - sowohl Deutsche als auch Aramäer/Assyrer.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und hoffen, dass ihr einen amüsanten Abend hattet. Ebenso bedanken wir uns für das Kommen des Vorsitzenden von Kano Suryoyo.

Die Tanzgruppe des Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg e.V. hat für besonders gute Stimmung und einen tollen Auftritt gesorgt - vielen Dank dafür!
Weiterer Dank gilt der Square-Dance-Gruppe Bietigheim-Bissingen - ein Tanz, den die Mehrheit der Gäste an diesem Abend neu kennengelernt hat.
Sehr erfreut waren wir natürlich auch über den Auftritt der jungen Tanzgruppe unseres eigenen Vereins. Dieser erfolgte unter der Leitung des Tanzlehrers Konstantin Haido, welchem besonderer Dank gilt.

Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren wäre dieser wundervolle Abend jedoch nicht möglich gewesen. Deshalb die herzlichsten Danksagungen an:

- Familie Layer
- Johny Yacoub
- Familie Wagner
- Pasticceria Florio
- Familie Bartenstein
- Renate Wendt (Aktive Senioren)
- Wolfgang Grünewald Presse- und Fotoagentur
- Efrem Elia (Agentur für Deutsche Vermögensberatung)

Liebe Grüße,
Suryoye und Deutsche
Verein für Integration und Kultur e.V.

 



 

Geschrieben von: HSA am 19.11.2016

 

 

Bewerten
     
 Einloggen


  Passwort vergessen


Kalender
<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5
Wer ist online?
Benutzer online: 0, Gäste online: 30
Suche
Drucken | Föderation Suryoye Deutschland - HSA | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen