suryoye-deutschland


http://www.suryoye-deutschland.de/artikel/1/97/kutle-in-der-uni-mensa-paderborn/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Kutle in der Uni-Mensa Paderborn

Von Roze Özmen HSA-Vizevorsitzende und Ratsfrau der Stadt Delbrück
"Als Suryeyto war es mir eine Ehre und große Freude in einer Universität Kutle - die Königsspeise des Abendlandes - speisen zu können. Die Völkerverständigung muss nicht immer auf einer großen politischen Bühne erfolgen. Ganz im Gegenteil, solche Initiativen fördern die Integration und tragen ein unterschwelliges Angebot für ein gelungenes Miteinander.

Daher habe ich mich als Politikerin und Aramäerin sehr über die Einladung gefreut. Meine Tochter Jacqueline und ich sind sehr gerne bei diesem kulinarischen Highlight dabei gewesen. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die dies ermöglicht haben: die
Firma Rume Royal Gbr für die köstlichen Kutle, die Universität Paderborn für das Menüangebot und nicht zuletzt bei Madlin Cengiz Be Shea für die Organisation."

 

Geschrieben von: HSA am 21.03.2017





  

Föderation Suryoye Deutschland - HSA