suryoye-deutschland


http://www.suryoye-deutschland.de/artikel/1/45/fderation-suryoye-deutschland-hsa-und-aramer-heilbronn-laden-zum-vortrag-ein/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Föderation Suryoye Deutschland (HSA) und Aramäer Heilbronn laden zum Vortrag ein:

Er reiste kürzlich mit einem ZDF-Team in den Irak, besuchte Flüchtlingslager und den Syrisch-Orthodoxen Erzbischof von Mossul. Der 34-jährige Gießener Mike Malke ist Botschafter der aramäischen Hilfsorganisation "We Are Christians. Das Team verteilte bei seinem Besuch im Irak Babynahrung und Decken an Bedürftige in den Städten Erbil, Dohuk und Ankawa.

Was waren seine Beweggründe für diese gefährliche Reise? Wie ist die tatsächliche Lage und was erlebte er dort? Darüber berichtet er in seinem multimedialen Vortrag am Freitag, 12.12.2014, um 20 Uhr im Saal der Mor-Ephräm-Kirche, John-F.-Kennedy-Str. 2 in Heilbronn.

Bild: Mike Malke in einem Flüchtlingslager im Nordirak

Es kann anschließend auch gespendet werden. Vor Weihnachten fliegt er erneut in den Irak, um mit den Spendengeldern die Not etwas zu lindern.

Der Eintritt ist frei. Herzlich eingeladen sind alle Mitbürger, da der Vortrag auf Deutsch gehalten wird.

 

Geschrieben von: HSA am 03.12.2014





  

Föderation Suryoye Deutschland - HSA