suryoye-deutschland


http://www.suryoye-deutschland.de/artikel/1/20/hsa-zu-besuch-bei-suryoye-pforzheim/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



HSA zu Besuch bei Suryoye Pforzheim

Am 25.1.2014 bekam die HSA die Gelegenheit mit Ihrem Vorsitzenden Serkis Aras,  Isoh Malke (Öffentlichkeitsarbeit), Ferit Sag (Unterstützer der HSA)  und Freunden den Verein "Suryoye Pforzheim" zu besuchen, um die Föderation Suryoye Deutschland (HSA) vorzustellen.


Nachdem George Michal, der Vorsitzende von "Suryoye Pforzheim", kurz etwas über die Suryoye in Pforzheim erzählt hatte, gab er  Herrn Serkis Aras das Wort. Bei seinem Vortrag über die Föderation Suryoye Deutschland sagte Serkis Aras , dass die HSA den Weg der Einheit gewählt habe, der "letztendlich zu einer besseren Zukunft für alle Suryoye führen wird - hier in Europa und auch im Nahen Osten". Er lud  alle Pforzheimer Suryoye ein bei der Föderation Suryoye Deutschland mitzumachen, denn" nur gemeinsam  können wir stark und erfolgreich sein, so Aras".

Das HSA-Team bedankt sich bei Herrn Michal, Herrn Akay und den anwesenden Suryoye für die Gastfreundschaft, die sie der HSA erwiesen haben.

Danke für den herzlichen Empfang!

Der Vorstand

 

Geschrieben von: HSA am 26.01.2014





  

Föderation Suryoye Deutschland - HSA