Nach oben

logo
Sie sind hier:  Startseite / Artikel / Allgemein

Frohe Weihnachten und alle guten Wünsche zum neuen Jahr 2014

Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr verehrte Damen und Herren,

der Kontrast könnte nicht größer sein: Hier, in Europa, geht es uns gut, wir feiern Weihnachten und haben alles im Überfluss. Dort, in Syrien, tobt ein erbitterter Bürgerkrieg und ein Ende des Elends ist nicht in Sicht.

Es ist schmerzlich festzustellen, dass alle an diesem Krieg beteiligten Gruppen immer noch nicht begriffen haben, dass nur Dialog und Aussöhnung dem Land Frieden bringen können. Einmal mehr fordern wir deshalb die internationale Gemeinschaft auf, rasch den Menschen, die jeden Tag leiden müssen, zu helfen und eine Lösung für diesen brutalen Krieg zu finden.

Möge das neue Jahr den Menschen im Nahen Osten, insbesondere den gepeinigten christlichen Aramäern/Assyrern/Chaldäern in Syrien, die neben dem grausamen Bürgerkrieg nun auch den harten Winter aushalten müssen, Frieden und Freiheit bringen, damit sie ein Leben in Würde führen können.

Euch, liebe Freunde, danke ich für die gute Zusammenarbeit. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Aktion "Christen in Not - Wir helfen!" ein Erfolg wird. Im neuen Jahr stehen wir vor großen Herausforderung, die unerbittlichen Einsatz von uns verlangen werden.

Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Glück und Gesundheit.


Herzliche Weihnachtsgrüße

Serkis Aras
1. HSA-Vorsitzender

 

Geschrieben von: HSA am 23.12.2013





  

 

 Einloggen


  Passwort vergessen


Kalender
<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5
Wer ist online?
Benutzer online: 0, Gäste online: 16
Suche
Drucken | Föderation Suryoye Deutschland - HSA | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen